Musikverein Walddorf 1960 e.V.

03.10.2017

Sixpack – 100 % a capella / Aktuelles Programm die „Mini-Sixpack-Show“

Ihr Name ist Programm

Sixpack – 100 % a capella / Aktuelles Programm die „Mini-Sixpack-Show“

Begonnen hat alles in der Christophorus-Kantorei in Altensteig. Auch nach der gemeinsamen Schulzeit mit neunjähriger Gesangsausbildung wollten die jungen Sänger weiterhin gemeinsam Musik machen. 2004 gründeten sie das Vokal-Ensemble Sixpack. Von anfangs sechs Sängern sind es nunmehr noch fünf. Viele Preise und Wettbewerbe haben sie gewonnen.

Ihr aktuelles Programm beschreiben sie selbst so: Nach jahrelangen Hahnenkämpfen innerhalb der Band, wer denn der größte sei, soll diese Frage nun vom Publikum entschieden werden. Dazu müssen die Sänger in die Rolle ihres Lieblingskünstlers schlüpfen, wie beispielsweise Michael Jackson, Backstreet Boys, Johnny Cash, Mickie Krause, Elton John u. v. m.

Am Ende soll der Star des Abends gekürt werden. Dass die Jungs dabei kein Blatt vor den Mund nehmen, versteht sich schon von selbst! In ihrer unnachahmlichen selbstironischen Art performen sie Stücke vielerlei bekannter Künstler, stets im Kontext zum zügellosen Bandalltag.

Gelernt ist gelernt und so mischen sich unverwechselbare Stimmen bei ihren Auftritten zu einer vollkommenen Einheit. Freuen Sie sich auf ein Konzert voller Überraschungen quer durch die Stilrichtungen vergangener Jahre.

Der Musikverein Walddorf präsentiert Sixpack – 100 % a capella am Samstag, 4. November 2017 in der Walddorfer Festhalle. Beginn ist um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 13 Euro (Abendkasse 15 Euro) beim Rathaus-Cafe in Nagold und bei Buch-Hammer in Altensteig. Außerdem können Karten reserviert werden über unsere Emailadresse info@mv-walddorf.de unter Angabe der Anschrift und Telefonnummer.

Sixpack-MiniSixpackShow-WerbungHomepage.jpg